Leider müssen wir uns ab und zu auch von einigen Tieren trennen, damit wir im nächsten Jahr

wieder weiterzüchten können und genügend Platz für die Küken haben.

Manche Tiere, die uns besonders am Herzen liege bleiben einfach da, kommen in unseren

bunten Hühnerhof und werden bei uns uralt, wie Bibo, Sprengstoff , Minimaus und Co.smiley

Aber ALLE können wir leider nicht behalten.

Wir freuen uns wenn die Tiere ein neues schönes Zuhause bekommen

und ihrem neuen Besitzer viele Eier zum Frühstück legen  oder  wenn vielleicht jemand mit einem

schönen Stamm eine Zucht beginnen möchte.

Auf dieser Seite findet Ihr immer die Tiere die wir abgeben können !!!!

 

Da wir in diesem Jahr schon zeitig und ausreichend Küken haben, können wir vielleicht noch einen Züchter

glücklich machen und geben unseren Zuchthahn ab.

Die Befruchtung lag bei 90 % !!

Er ist ein besonders freundlicher und netter Hahn, der sehr fürsorglich mit seinen Hennen ist.

Auf Wunsch würden wir auch seine 2 Lieblingshennen (nur mit dem Hahn) zur Weiterzucht abgeben.